3 Ruckzuck Smoothie Bowls

Hin und wieder muss es einfach schnell gehen, wem geht es nicht auch öfter so?!

Da ich ja "normal" arbeiten gehe, sprich meine Arbeitswoche aus 38,5 h besteht, habe ich morgens >>nämlich um halb 6 Uhr früh<< einfach nicht die Zeit geschweige denn die Nerven mir ein aufwendiges Frühstück zu zaubern.
Bei mir muss es unter der Woche einfach schnell gehen. 

Und genau aus diesem Grund bestehen meine Smoothies in Normallfall aus relativ wenig verschiedenen Zutaten und sind richtig schnell zubereitet.

Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich generell nicht der Typ bin, der sich tagelang Gedanken darüber macht, was man nicht alles machen könnte, ohh nein, ich bin definitiv die spontane Art Mensch und mixe zusammen was mir gerade zwischen die Finger kommt.

Ihr werdet es nicht glauben aber so sind schon meine leckersten Smoothies entstanden 😁

Viel Spaß beim Ausprobieren 😊



1. Wassermelonen Erdbeere Smoothie



















Zutaten:
200g Wassermelone (frisch oder gefroren)
4-5 große Erdbeeren (frisch oder gefroren)
50ml Kokoswasser
10g Kokoschips
optional 1-2 TL Veganz Pink Flash Pulver*
*verleiht dem Smoothie noch das Extra an Protein, man kann auch andere Proteinpulver verwenden!

Zubereitung:
Für den Smoothie alle Zutaten im Standmixer glatt pürieren.
Bei der Menge der Flüssigkeit kann man variieren, je nachdem welche Konsistenz gewünscht ist



2. Der Grüne

Zutaten:
1 Banane (gefroren oder frisch)
1-2 TL Veganz Green Detox Pulver*
1-2 Handvoll Spinat
Kokoswasser
½ Handvoll Ananasstücke
*man kann natürlich auch jedes andere "grüne" Pulver verwenden, z.B. Weizengraspulver, Hanfproteinpulver, Green Smoothie Pulver

Zubereitung:
Alle Zutaten im Standmixer miteinander vermengen und gut mixen.
Die Menge des Kokoswassers hängt davon ab wie flüssig man den Smoothie haben will.



3. Mango Maca Smoothie

Zutaten:
1/2 Mango (gefroren oder frisch)
1 TL Maca Pulver
100 ml Kokoswasser
1 Prise Kurkuma
1 TL Leinsamen
1 TL Vanilleextrakt
1-2 Datteln

Zubereitung:
Alle Zutaten im Standmixer vermengen und gut mixen.
Bei der Menge der Flüssigkeit kann man variieren, je nachdem welche Konsistenz gewünscht ist.


Dieser Post enthält Werbung für www.veganz.de

OatsandSeeds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram