Açai Smoothie Bowl


















Meine Lieben,

wenn etwas bei mir zuhause nicht fehlen darf, dann ist es Açai Pulver, Maca Pulver & Co.

Prinzipiell vergeht bei mir fast kein Tag an dem nicht eines dieser sogenannten Superfood Pulver in mein Müsli, Smoothie oder Post-Workout Shake wandert.

Eines meiner absoluten Favorites >>wie ihr euch jetzt bestimmt schon denken könnt<< ist definitiv das Açai Pulver und aus diesem Grund hab ich mir auch ein dazu passendes Rezept überlegt:


Zutaten:
1 Tasse gemischte gefrorene Beeren (ca. 100 g)
2 TL Açai Pulver
1-2 TL Agavendicksaft
1 Tasse Kokosdrink (ca. 170 ml)
1 EL Kokosraspeln
1/2 Banane
2-3 EL Kokos Sojajoghurt


Zubereitung:
Alle Zutaten bis auf das Sojajoghurt vermengen und im Standmixer mixen bis eine cremige Konsistenz erreicht ist.
Den fertigen Smoothie in eure Lieblingsschüssel geben und die 2-3 EL Sojajoghurt (je nach Geschmack - können natürlich auch mehr sein) einrühren.
Den Smoothie nach Belieben toppen - Ich hab meinen mit Buchweizen, Quinoa Pops und Früchten verfeinert.


Anmerkung:
Mein Rezept könnt ihr auch auf der Seite von Berioo Superfood finden.
*Werbung*

OatsandSeeds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram